Dienstag, 15. Mai 2007

hach ja... ;)

So so, es geht dem Ende zu, zumindest habe ich im Moment schwer das Gefuehl, was mich natuerlich ziemlich traurig stimmt. Zwar werdet ihr noch circa sechs Wochen von mir verschont bleiben, allerdings scheint diese Zeit sehr durchgeplant und das muss strickt (mehr oder weniger) eingehalten werden: 2-3 Wochen reisen, 1-2 Wochen in Auckland und Auto verkaufen und anschliessend 2 Wochen Stopover Sydney und Bangkok. Das alles laeuft auf meine Ankunft in Deutschland Ende Juni hinaus. Wenn man das so im inneren Auge behaelt, dann ist die Zeit schon unheimlich knapp. Dazu kommt noch, dass ich so langsam aber sicher den paar Leuten hier tschuess sagen muss. So war ich uebers Wochenende mit Emma, Shaun und Nick an der Westkueste um mit denen den Jono zu besuchen. Waehrend die gekayakt sind konnte ich auch etwas an meinem Bewerbungsschreiben fuer das Studium formulieren. I’ll tell you something, it’s damn complicated to get motivated to write a letter of motivation while travelling at the other end of the world!! Wie auch immer, gestern war dann schonmal von Jono verabschieden angesagt. Total das komische Gefuehl, wenn man jemanden als mittlerweile guten Freund sieht. Hoffentlich bleibt ein guter Kontakt erhalten, aber das kann man vorher ja nie so sagen. Er wird erstmal ordentlich beschaeftigt sein, da er in einer Woche nach Norwegen fliegt um dort mit seinem besten Freund 2 Jahre zu wohnen und arbeiten. Was man(N) nicht alles fuers Kayaken tut. Heute war dann von den anderen verabschieden… Shaun, Jaqui, Emma, Nick, Luc und Kate. Wobei Kate und Nick leider nicht da waren.

Waehrend die jetzt schon arbeiten sitze ich hier noch und organisiere meine Zukunft etwas – sprich: Studium. Die wollen tatzwarhaftig Bewerbungsschreiben, Passfoto und die ganze Geschichte haben. Als ob ich zu viel Zeit haette und unbeschraenkten PC/Internet-Zugang. =D Aber Sinn macht es ja schon, da man nur Leute haben moechte, die die richtigen Voraussetzungen und Einstellungen haben. Ausserdem kommen so circa 10 Leute auf einen Studienplatz! Aber das wird schon, immer positiv denken. ;)

Nach Chch geht es fuer mich nach Kaikoura und dann sollte ich auch mal langsam die Faehre fuer die Ueberfahrt auf die Nordinsel buchen. Nach Wellington schliesst sich dann die Ostkueste an, mit einigen Abstechern. Aber davon dann mehr, wenn es soweit ist.
Manuel_D - 15. Mai, 21:59

time traveler

Ja schade, wenn es dem Ende zu geht. Ich kann mir das gut vorstellen. Aber noch ist es ja nicht vorbei und du wirst auch die restliche Zeit noch sehr schön haben.
Von 'verschont bleiben' kann ja auch nicht die Rede sein. Ich freue mich z.B. sehr, wenn du wieder hier bist.
Aber erstmal wünsche ich dir noch eine wunderbare Zeit ohne uns ;)

Jelena (Gast) - 16. Mai, 21:46

Huhu

mensch... is es schon fast vorbei... wie krass schnell vergeht denn bitte die zeit? Charly is ja auch schon wieder hier und jeani kommt auch im August!
Wie ich sehe geht es dir gut! Bei uns gehen langsam die Prüfungsvorbereitungen wieder los... sei froh, dass du noch etwas zeit bis dahin hast ;-)
bis dahin erstmal liebe grüße von der Jele

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
23
26
28
29
30
31
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren