Montag, 16. April 2007

worries?!?

Hey Manuel, WER passt denn bitteschoen auf mich auf?! ;)

Wenn ich nicht grade ertrinke beim Kayaken (was ich ja leider bisher nur 2mal gemacht habe =( ) oder Riesenaale mich verspeisen gibt es andere Probleme:
* Meine Kamera hat einen Fleck auf der Linse und ich finde den Bon nicht in meinem Chaos * Das Auto macht komische Stottergeraeusche und hat ganz oft nicht die uebliche Power * Es ist kalt!!!! (Falls ich nicht im Flieger bin, in dem ich sein sollte, dann kauft euch eine Eisaxt und fangt dort in Neuseeland an zu suchen, wo ich als letztes war) Every now and then I'm seriously contemplating buying a down jacket. Seid froh ueber eure Hochsommertemperaturen. Die haette ich grade auch gerne. Muss mich immer wieder dran erinnern, dass ich hier verdammt nah am ewigen Eis bin. Brrr... * Meinen Kontostand hatte ich anders in Erinnerung. =( Also muss ich vllt doch noch was arbeiten, wobei es schwer ist fuer kurze Zeit was zu finden. Ich moechte mich halt nicht lange an einen Ort binden. Ich koennte gut und gerne ne ganze Weile arbeiten, aber bitte nicht nur an einem Ort ist das Problem. Vielleicht werde ich dem Geldproblem auch erstmal mit etwas woofing entgegen kommen. Allerdings werden die Spritkosten dadurch auch keinesfalls minimiert. * Ich habe Halsschmerzen. Gut, das ist noch das kleinste Uebel! ;)

Ich hab jetzt uebrigens rausgefunden, wie ich bei googlemaps Karten erstellen und sichern kann. Die Fotos, die ich im letzten Beitrag veroeffentlicht habe sind auf der Route Cromwell - Dunedin entstanden.
Lina (Gast) - 17. Apr, 10:14

Hey Du!

Ojemine... das hört sich ja doof an, aber bis jetzt hast du auch sowas immer geschafft und gemeistert ;-) ich glaub fest an dich!!
Und diese Sommertemperaturen hattest du doch ewwwwig :-P nun sind wir dran, dabei ist es heute wieder schweinekalt. Komisches Wetter!! Gegen Halsschmerzen musst du was trinken :-P Tee zB. Ich hab jetzt gleich Schule und mach mich mal fertig, alles andere hab ich dir ja in der mail geschrieben. :-* HAB DICH LIEEEEEEEEB!

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren