Sonntag, 18. März 2007

Wanaka

Jaaaaaa Ilka, gruess die Frau Wille gaaaanz lieb von mir!!!

Also das Auto lebt noch und ich auch. Leider frisst das Auto das Benzin wie meine neue Kamera die Batterien. Sind die beide spitze drin... es ist uebrigens die Canon Powershot 540 geworden. Bin total zufrieden soweit, nur halt der Stromverbrauch. Und es sind so viele Sachen, die ich noch lernen muss, aber hier gibts ja auch Leute mit guten Spiegelreflex und da werd ich mal jemanden ausquetschen. ;)

Und mit dem Spritverbraucht: Ich werde so oft wie moeglich Aushaenge machen und Leute mitnehmen, so dass wir Spritkosten teilen koennen. Fuer morgen hab ich schon 3 Maedels im Auto, aber ich darf net zu euphorisch sein, das wird nicht immer so reibungslos laufen. Aber hey, es wird schon!

Was kann ich noch sagen? In Wanaka war ich im Puzzling World, da gibt es so lustige Sachen wie ein Labyrinth. =D Total geil! Und Hologramme und so Wahrnehmungstaeuschungen. Klasse Sache. Dieses Kino in Wanaka mit den couchen und ein Auto steht da auch drin, in das man sich setzen kann und von da aus den Film gucken kann, ist auch echt cool! Nur leider, dass mir nach dem Curry total schlecht war. Puh, so schlecht war mir schon lange nicht mehr.... aber es geht wieder bergauf.

A propos bergauf, morgen gehts auf den Kepler Track, eiei bin ich gespannt. Davor muss ich noch meine Sachen packen und duschen. *g* Auf dem Track kann man naemlich net duschen, weil es keine Duschen gibt... was fuer eine Logik.

Also so far, ich sach mal: Es laeuft!

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren