Donnerstag, 15. März 2007

muuulmig

Jetzt war ich 2 Tage im teuren Queenstown und hab gleich eine groessere Investition gemacht, festhalten bitte: Ich habe mir ein Auto gekauft. Einen weissen Mazda Family 323 oder so. Ein Kombi, was ganz praktisch ist. Jetzt kann ich den Sueden der Suedinsel viel besser bereisen und mal sehen wo ich das Teil dann wieder loswerde... =( Das wird das Problem und dass ich jetzt Spritkosten habe. Aber auf der anderen Seite: Ich bin JETZT hier und vielleicht ist es das erste und letzte Mal. Also sollte ich lieber meine Zeit geniessen und arbeiten kann ich mein ganzes Leben noch zu Hause in Deutschland oder wo auch immer... we'll see.

Ich kann noch nicht so ganz mit der neuen Freiheit umgehen. Ist ein komisches Gefuehl ein Auto zu haben. Verantwortung und so. Spritgeld, das ist das schlimmste. =) Werde versuchen Leute mitzunehmen, so dass man sich das Spritgeld teilt, aber diese Leute muss man auch erstmal treffen. Na ja, wird schon.

Die naechste Investition wird die Kamera. Aergerlich, aber muss sein, da ich fuer den naechsten Montag bis Mittwoch (19.-21.) den Kepler Track gebucht habe. Das ist ein GreatWalk und dementsprechend teuer aber wunderschoen. Natuerlich hoffe ich jetzt auf gutes Wetter und einen guten Kameradeal, so dass ich tolle Fotos machen kann.

Fuers Wochenende fahre ich nach Wanaka und mal sehen, was da so los ist. Bin dann alleine mit dem Auto unterwegs. Wie gesagt, ein komisches Gefuehl... ach und by the way, es ist ein komischeres, mulmigeres Gefuehl ein Auto und die ganze Verantwortung zu haben als Maden zu essen. Das Gefuehl nach den Maden hat sich zumindest schneller gelegt, Moni. =D

Na dann, man hoert voneinander und drueckt mir und meinem Auto die Daumen. Es hat uebrigens noch keinen Namen und nach Sandra (ein Maedchen mit dem ich etwas gereist bin) sollte jedes Auto einen Namen haben. Seit mal kreativ!!!
Ilki (Gast) - 17. Mär, 16:35

Hey Süße,
wollte mich auch mal wieder im Blog verewigen, hab ich ja schon was länger net mehr gemacht!!
Thomas und ich gehen nächste woche mal Frau Wille besuchen, damit wir ihr von unserer unglaublichen Karriere als Chemie-Stundenten erzählen können *gg* Dann grüß ich sie von dir!! =)
Hab dich lieb!

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren