Samstag, 23. Dezember 2006

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich hoffe, dass ihr alle ein schoenes Weihnachtsfest verlebt. Meines sieht wie folgt aus:
24. Dez. (heute): Mit den Kindern von Reg in die Kirche gehen, weil die hier so eine freakige Kirche haben... mal sehen wies wird. Abends wird dann eine VideoNacht mit gaaaanz viel Suessem und Fastfood gemacht. So hab ich es zumindest verstanden. Geschenke gibts heute ncoh nciht, aber das ist ja eh kein Thema fuer mich. Da bin ich ganz immun gegen.
25. Dez.: Morgens gibt es wahrscheinlich die Geschenke und wenn das Wetter gut ist, dann wird am Strand gegrillt. Darauf freu ich mich schon. Wenn man schon halb um die Erde fliegt, dann muss Weihnachten einfach anders sein, auch wenn Weihnachten und Sommer wie schwarz und weiss fuer mich ist. Auf Dauer koennte ich mich damit nicht anfreunden.
Silja (Gast) - 23. Dez, 23:42

Frohe Weihnachten

Liebe Anna, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und hoffe, dass du sie dort schön feierst. Eure Planung hört sich auf jeden Fall gut an ;)

Ich könnte mir Weihnachten und Sommer auch kaum vorstellen, aber "mal" erleben würde ich es wohl auch gern. Aber in Deutschland hätte das dieses Jahr ja sogar fast geklappt, wenn es nicht jetzt die letzten Tage ein wenig kälter geworden wäre.

Liebe Grüße und nochmals ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Silja

Manuel_D - 24. Dez, 12:55

Weihnachts BBQ

Das hört sich wundervoll an. Auch wenn die Weihnachtsstimmung sicherliche eine andere ist, freut es mich doch, dass du solch ein Programm hast. Genieß am anderen Ende der Welt, dein etwas anderes Weihnachten ;) Und mit Kindern wird es bestimmt auch lustig werden.
Also dir ganz wunderschöne Tage. Wir wünschen uns alle für einen Moment zu dir untern den Weihnachtsbaum.

Stefan (Gast) - 24. Dez, 14:01

Ich wünsche dir ein wunderschönes, sommerliches Weihnachtsfest!Ich muss gleich miene Oma abholen und danach singe ich mit ein paar Leuten aus dem Chor auf so einer kleinen Weihnachtsfeier - ganz traditionell : )
Wo der Manuel schon einen Weihnachtsbaum erwähnt: Haben die Leute in Neuseeland sowas, ne Tanne? Und singen sie weihnachtslider, in denen kein Schnee, Schlitten oder ähnliches, nordhalbkugeliges vorkommt?
Viele gräfliche Grüße vom anderen Enden der Welt.

Hanna (Gast) - 24. Dez, 16:59

hohoho

ganz schöne weihnachten wünsch ich dir :) und das die kiddies ganz lieb zu dir sind ;)

liebe grüße und ein herzliches hohoho
die hanna

klaus (Gast) - 24. Dez, 19:22

weihnachten...

hey anna,

ich wünsche dir auf jeden fall erst mal richtig schöne weihnachten und ein besinnliches und frohes fest.
so und jetzt warte ich weiter auf das abendessen: gans mit rotkohl und kartoffelknödel :-), was bei uns ganz traditionell aber immer wieder gut ist...

p.s. hohl dir keinen sonnenbrand...

lg

klaus

Moni (Gast) - 24. Dez, 21:57

Ho ho ho

Liebste Anna!
Wir haben 21. 54 Uhr! Bescherung ist vorbei, Fondue ist vorbei! Alle Alterklassen haben sich zusammengefunden: Sebatian un dLaura hocken in ihren Zimmern und spielen Playstation bzw. Gameboy, die zwei Omas sitzen fasziniert vor dem Fernseher und schauen sich Heintje an und Peter und ich sitzen am Esstisch und freuen uns, dass es uns gut geht: 3 Generationen feiern Weihnachten!!! Wie war das BBQ am Strand?
Ich denke ganz doll an dich - ehrlich!
Deine Moni

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
20
21
24
28
30
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren