Samstag, 23. Dezember 2006

Wanganui

Den Beitra ueber die Kanutour werde ich noch weiterschreiben. Jetzt habe ich erstmal auf Wunsch meiner Mama ein paar Bilder hochgeladen, die man unter "Waiheke und Coromandel" finden kann. Das alleine hat schon lang genug gedauert und jetzt werde ich mit Lena erstmal den Abend in Wanganui geniessen. Sie ist auch deutsch und verbringt mit mir Weihnachten in Wanganui. Ich bin hier uebrigens wieder hingetrampt und es hat super geklappt, eine junge Frau hat mich migenommen und sogar bis vor die Tuer gebracht. =) Die Leute hier sind nett (ein Mann mit 3 Kindern, die etwas freaky sind, aber nett... aber spaeter mehr).
lisa (Gast) - 23. Dez, 14:49

Hallo Süße!
Erstmal vielen, vielen Dank für Deine Karte, habe mich wirklich sehr gefreut!:-)Ich freue mich sehr zu lesen bzw. zu sehen, dass es Dir in Neuseeland gut geht! Bei mir ist alles beim Alten und die Ausbildung läuft auch super (wurde zumindest noch nicht gebissen...) Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und weiterhin alles Gute bei Deiner Reise!

Liebe Grüße, Lisa

P.S.: Windstärke 11 km/h: Ist das viel? Ilka meint, Du würdest wegfliegen und hockst im Moment im Windschutzkeller...:-)) Ich hoffe nicht!

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6501 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
20
21
24
28
30
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren