Dienstag, 24. Oktober 2006

letzter Tag in Singapore

An alle, die kommentiert haben: Super vielen Dank! Ich freu mich total. Mal sehen, wie lange ihr noch so fleissig schreibt. =) Ihr duerft euch auch was fuer spaeter aufsparen... ;)

So, dass ist jetzt mein letzter Tag in Singapore. Ich war im 'Asian Civilisation Museum', das wegen Feiertag heute sogar kostenlos war. Tolle Logik, viele Leute haben Zeit und machen sowas wie Museen besichtigen, dann ist das auch noch kostenlos... aber vielleicht moechten die auch mehr Besucher. Wer weiss das schon.

Ach ja und gestern war ich auf nem riiiiiiesigen Basar, das gibts gar nicht. Ich hatte hier ja schon einige gesehen in Singapore selber, aber dieser, der etwas ausserhalb liegt war der Hammer. Waren nicht grade tolle Sachen, aber die haben da alle so mit Megaphon rumgebruellt. =D
Danach waren wir wieder in Singapore Downtown, da haben sie Neujahr gefeiert (Hari Ra Ya). Ich glaube, dass ist ein Fest der Muslimischen Bevoelkerung hier. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sollte alles hier funktionieren, dann lade ich noch Bilder hoch.

Ich kuemmer mich jetzt mal drum.
Take care, AnnA

Katzen hab ich hier schon gesehen... sind aber alle doof. :]
Lena Sören (Gast) - 24. Okt, 18:04

Hey du! Man deine fotos sehen ja echt soooooo cool aus!!! Ich beneide dich!! Also ich hoffe es geht dir gut da drüben... Hier ist alles wie immer. Hatten ja am Freitag Herbstfahrtparty und es war total schön und witzig, aber das hast du ja schon auf meinen fotos bei ringo gesehen :-)! Schade dass du nich dabei warst :-(... Ok du, ich schreibe dir mal ne mail oder so, ich vermiss dich und ich hab dich lieb!
Lena

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
31
 
 
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren