Montag, 23. Oktober 2006

Happy Birthday

Alles alles Gute zum Geburtstag LAURA!!!
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und bekommst viele schoene Geschenke. Ich bin hier etwas in Eile, deswegen belass ich es dabei. ;)
Hab dich lieb! Und alle anderen auch. =D

Besonders Katzen...
Laura (Gast) - 23. Okt, 18:54

Thank you!

Hallo AnnA, vielen Dank für deine lieben Geburtstaggrüsse. Bis gerade waren meine Patentante (kennste die) und Ulrike aus W.tal da. Die Omis sitzen noch am Tisch und warten aufs Abendessen. Ich habe eine tolle Musianlage, einen MP3-Player und noch ein DC-Spiel bekommen und noch einpaar schöne Sachen.

Viel Spaß in Singapur und eine gute Weiterreise nach Neuzeeland
wünscht dir Laura

Laura (Gast) - 23. Okt, 18:55

Thank you!

Hallo AnnA, vielen Dank für deine lieben Geburtstaggrüsse. Bis gerade waren meine Patentante (kennste die) und Ulrike aus W.tal da. Die Omis sitzen noch am Tisch und warten aufs Abendessen. Ich habe eine tolle Musianlage, einen MP3-Player und noch ein DC-Spiel bekommen und noch einpaar schöne Sachen.

Viel Spaß in Singapur und eine gute Weiterreise nach Neuzeeland
wünscht dir Laura

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
31
 
 
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren