Montag, 23. Oktober 2006

Bugis Village

So ich bin in einem Internet cafe in Bugis Village. Da ist auch mein Hostel.

Vielen Dank fuer die lieben Kommentare, ich habe mich sooo gefreut. Donnerstag habe ich einen Shopping Strasse gesehen und Chinatown, wobei wir da essen wollten und dann bei Mc Doof gelandet sind, weil die Niederlaender das alles so komisch fanden. Ich bin doch nicht in Singapore und esse Fast Food, aber nun ja. Leider war es mit denen auch kompliziert. Eigentlihc total nett sind die immer weiter ins Niederlaendische abgedriftet, was ich ja leider nicht so gut verstehe... War schonmal der erste Daempfer. Dann waren hier auch nohc so Brasilianerinnen... ganz lustig aber zu verrueckt!!! Und am Freitagabend hab ihc dann gemerkt, dass meine Karte nicht geht. GAR NICHT.. NADA.... na super. mit umgerechnet 22 euro und noch 3 tagen und davon 2 Naechte noch nicht gebucht... klasse Sache. War halt sehr komisch, weil der Automat ein Maestro Zeichen wie meine Karte hat... der Hollaender konnte damit abheben... ich nicht. =(
Am Samstag morgen wollte ihc dann zur Bank, aber leider war Feiertag... dann wollte ich zur Botschaft und als ich da bin erfahre ich, dass die woanders ist.... dann wollte ich Cash Out von einem Buchladen, wiel ich von einem gehoert habe, dass das in Australien geht... bis der das erstmal verstanden hat, was ich wollte. Ewigkeiten!! Bin dann zum Service Schalter der Metro (UBahn). Die hat mir ne Visa Service Nummer gegeben,... die konnten mir auch nicht helfen. Dann wollte ich zu Hause wieder anrufen, hatte ihc einen Tag zuvor schon, aber das Pay Phone meinte, dass die Nummer von dem Phone aus nicht erreichbar ist, ich wieder zum Schalter, Servie Nummer bekommen. Die haben mir dann gesagt, wie ich Deutschland anrufe.. mit 00149 als Vorwahl. What the hell? Ne 1??? Ok, wieder etwas Geld weg. Zu Hause hab ich niemanden erreicht... aber dann endlich meine Tante. Zum Glueck kennen wir welche, die mal in Singapore waren und dort noch Freunde waren, dann konnte ich, nachdem es von Deutschland aus geregelt war zu denen und habe Geld bekommen.
Ihr koennt euch nicht vorstellen, was fuer ne Angst ich hatte. Kein Geld, alles geschlossen fuer 2 Tage. 22 Euro... und ich habe meine Familie oft nicht erreicht. Schock!

Aber jetzt habe ich Geld. Samstag abend war ich dann noch mit der Familie von den Freunden in Little India auf dem Lichterfest. Sonntag war ich mit Natasha unterwegs... total nett und viel lustiger als mit den Niederlaendisch sprechenden Hollaendern. Grr! ;) Sie kommt aus Indonesien und wir waren im Botanischen Garten. Da sind dann auch Massen an Fotos entstanden. =D Vllt schaff ich es noch was hochzuladen, aber Zeit ist Geld!



Deswegen bin ich auch gleich weg. Das Hostel mach ich spaeter... oder so.

Im botanischen Garten war auch eine extra Orichdeen Ausstellung:
Manolo (Gast) - 23. Okt, 09:37

Extremsport Geldbeschaffung

Boah, verdammt, was für eine Story. Da hab ich ja Herzrasen bekommen. Aber es ist halt nicht nur eine Geschichte, sondern du hast den Tag so eingesteckt und hoffentlich auch gut weggesteckt. Auf jeden Fall sehr cool, wie du das hinbekommen hast.
Und nun hast du wenigstens auch noch einen schönen Tag mit der Indonesierin verbracht. Im botanischen Garten... Wenn du da nicht blütenmäßig aufgegangen bist ;)
keep goin...

Hanna (Gast) - 23. Okt, 14:37

mensch anna....reschpekt- ich wäre glaub ich völlig in diesem drama untergegangen! ich magnet für kleine katastrophen :) aber es hat ja dann doch noch geklappt! wünsch dir weiterhin viel spaß-und bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf neuseeland :D
bis dahin Hanna

Lina (Gast) - 23. Okt, 16:25

Annilein...

an welche mail Adresse soll ich denn Fotos von Deutschland schicken in der Zeit??
Ja also, jetzt hast du ja wieder Geld und alles und nette Leute um dich rum, das ist doch toll =) !!
China Town... das gibt's doch auch in kA. boar ich bin zu dumm dafür aber in New York gibt es da nicht auch sowas? Oder wars London? -.- Ich bin nicht so die Hellste weißte ja.
Schöne Fotos und toller Traumfänger! Klappt der auch????
Und meine CD fleißig am hören?!?
=) Wenn nicht gibts Haue!
Tschau! hab dich liiiiiiiiiiieb!

Jana (Gast) - 28. Okt, 12:09

hey AnnA,
ach du *****, ich wäre nicht gerne in Singapur alleine =D
Bin dann lieber hier in Mettmann und chille :)
Neee, noch viel Spaß und bis .....denne xD

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
31
 
 
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren