Donnerstag, 19. Oktober 2006

Singapore: Changi Airport

Puh, nach 17 Stunden Flug bin ich schon ziemlich platt. Allerdings macht einen die neue Umgebung auch wieder unglaublich wach.
Geld waere schon mal etwas getauscht. Jetzt bin ich gespannt ob mein Gepaeck heile angekommen ist und ob ich es schaffe mit den oeffentlichen Verkehrmitteln zum Hostel zu kommen. Die Frau am Gledwechselschalter meinte, dass ich nicht die abgezaehlte Summe fuer die Ubahn brauche... na mal sehen. Ach ja, da war noch was: mein Kredikarte funktioniert!! Ich habe erfolgreich Batterien gekauft. =)
Unspoken - 19. Okt, 14:26

Juhu:-)

Na das ist doch super wenn es so gut funktioniert.:-]
Das Herz hat mich heute nacht gut beschützt beim schlafen X-)
Ich wünsch dir gaaanz viel spaß in singapore.
Ich hab dich lieb :-*
Alex

Manolo (Gast) - 20. Okt, 03:02

Dann kanns ja losgehen! Aber mit dem vielen Geld jetzt bloß nicht in nen Shoppingwahn verfallen. Wie sprechen die denn da Englisch? Ham die da irgendnen lustigen Akzent?
Angenehmen Aufenthalt wünsch ich Ihnen noch...

Moni (Gast) - 20. Okt, 09:39

Witer so!

Hallo Anna! Ich bin froh, so viel Positives nach so kurzer Zeit von dir zu hören. Wenn dein Trip witerhin so verläuft wie bisher, dann kann nichts schief gehen. Laura hat Montag Geburtstag - vielleicht kanst du ihr zu Ehren einen kleinen Kommentar ins Netz setzen; sie würde Bauklötze staunen.
Mega viel Spaß in Singapur!
Moni

Lina (Gast) - 22. Okt, 21:59

:-O

Montag? Die Laura meinte zu mir die hatte schon... ^^
Letztens irgendwann...
Heike DüArf (Gast) - 20. Okt, 15:12

So far so good!

Freitag Nachmittag bei ThyssenKrupp, mit einem Bein schon im Wochenende..., da kam mir der Gedanke, doch einmal "bei AnnA vorbeizuschauen"! Nice blog, macht richtig neugierig auf Weiteres!

Have fun in Singapore und weiterhin viel Glück und gutes Gelingen!!!

Heike

LINA (Gast) - 22. Okt, 21:46

Hi Lieblingsschwester...

Daaaarling... how are you there on the other side of the big big world? Are you fine? Yes? That's good!! So if you always listen to my CD than you will have a lot of fun! Rieli!!
=) I will sleeeeeeep now... Good morning ;-)

LINA a hugh and a kiss and a laugher or so...
byeeee

Ilki (Gast) - 22. Okt, 22:58

huhu =)

Hey Süße!
Ui, da bin ich ja richtig erleichtert dass bei dir alles so gut läuft.. ich hoffe das geht alles so weiter, wie du dir das vorgestellt hast und noch besser =)
Vermisse dich schon...
Hab dich lieb!
Die Ilki

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
31
 
 
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren