Donnerstag, 19. Oktober 2006

Duesseldorf - Dubai

Hey hey, also ALLEN schon mal vielen Dank fuer die Kommentare. Ich bin grade in Dubai und habe freien Internetzugang. Dafuer musste ich auch ne ganze Weile warten. ;)
Habe schon nette Leute hier kennengelernt, kommen ganz aus der Naehe von Mettmann. Aber leider machen sie Travel & Work in Australien. Aber vielleicht macht man wenn alle wieder da sind mal ein "Foto- und Erfahrungstreffen". Die waren echt cool drauf, der eine hatte seine ganze Hifi Austattung mit. Dickes Handy, Laptop und Filmkamera... das wuerde ich doch alles verlieren.

Noch was zum Flug: Jeder hatte im Sitz vor sich einen Bildschirm integriert. Totaler Luxus! Und das Essen war auch toll. =)

Na ja, also gleich geht mein Flug nach Singapore und ich moechte ja so sozial sein und auch den anderen Wartenden die Moeglichkeit geben ins Internet zu kommen.

Eure AnnA

Ganz liebe Gruesse ans Kaetzchen!!! :-*
Chris (Gast) - 22. Okt, 11:35

Supi!

Hey Anna - Cool, dass du nach der kurzen Zeit schon nette Leute kennengelernt hast..., dass mit den Monitoren im Sitz kann ich aber immer noch nicht glauben :P.

Weiterhin viel Glück,
Chris

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
31
 
 
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren