Sonntag, 10. Juni 2007

Wie wuerde es Michael Mitteremeier sagen...

... Arschlochpalme. ;) Nur dass es in meinem Fall um den kleinen Jungen hier geht. Ihr koennt nicht glauben, was der heute fuer Schoten gebracht hat. Also erstmal will er immer alles haben und zwar sofort und bitte gebracht sodass er es nicht selber holen muss. Dann hatten wir heute beide jeder eine kleine Chipstuete und er wollte noch mehr. Von einem 10 Jaehrigen erwarte ich schon, dass er fragt. Er befielt nur. Da schalte ich total auf stur und bevor kein bitte kommt kommt von mir gar nichts. Dann hatte ich das bitte, dann nimmt der sich das Zeug daraus, als ob er verhungern wuerde und laesst dabei aber die Haelfte auf den Boden fallen. o.0 Den letzten kleinen Rest laesst er dann fuer mcih drin (na schoenen Dank) aber den hab ich ihm dann auf die Hand geschuettet, nachdem ich meinte, dass ich nichts mehr wollte und er meinte, dass er das dann essen moechte. Also liegt das Zeugs auf der Hand und was macht das AK dann?! Dreht die Hand um und laesst alles auf den Boden fallen... Da hab ich echt nur geguckt.
Seine Dose sollte ich ihm auch aufmachen. Wusste erst nicht wieso, da so eine Trinkdose doch eigentlich einfach zu oeffenen ist. War mir danach dann auch klar: Ob er geschuettelt hat oder nicht hab ich nciht gesehen, auf jeden Fall hat es total gespritzt. Danke!
Wenn man was lesen moechte auf Schildern stellt er sich konsequent davor.

Zu allem Ueberfluss sagt er auch noch selber von sich, dass er gerne nervig ist! Halleluja, das kann ja noch heiter werden mit dem. Wuenscht mir Glueck ... oder noch besser: Nerven!!! =D
Manuel_D - 10. Jun, 19:26

oh yeah

Da geht ja die Post ab. Gut dass deine Nerven jetzt schon ein bisschen trainiert sind wegen der harten Zeit, als du dein Auto verkaufen wolltest.
Hört sich allerdings alles andere als spaßig an. Probier auch einfach mal nervig zu sein. Keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht hast du ja dann deinen Spaß ;)
Tc, Manu

Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42

Ja, wir Mütter

Hallo Anna,

schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst, kenne ich nur zu gut, und meine 3 Jungs sind jeweils 4 Jahre auseinander; wenn man sich gerade wieder entwöhnt hat, fängt es wieder an ;o)

Aus dem sommerlichen Berlin
Kerstin

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6477 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
12
15
16
17
22
24
26
27
28
29
30
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren