Mittwoch, 13. Juni 2007

Sydney

Bis ich im Flugzeug war hab ichs echt nicht gerafft, dass die Zeit in Neuseeland vorbei ist! Weg... ich verlasse Neuseeland. Auf der Startbahn dann hat auch alles nachdenken das Flugzeug nicht zum Anhalten bewegt. Verdammt!
Tjoa und jetzt bin ich in Sydney. Hatte gute Unterhaltung "Bridge to Terabithia" oder so, echt suesser Film, Greys Anatomy, Scrubs, Friends... was will man mehr. ;)

Bin total geschwitzt weil mein Backpack so schwer ist. Zum Glueck musste ich nicht drauf zahlen. Habe einige Anziehsachen weggeschmissen, daher frage ich mich, woher das Gewicht kommt. Sind wohl die ganzen Muscheln und Steine. Jaja ich sammel mir immer nen ganzen Strand an. =D Muss sein!

Jetzt heisst es Backpacker finden und am besten einen der eine FreePhoneNumber hat, da ich ja mobillos bin. Hab die SIM noch aber kein Guthaben mehr. Und dann in die Stadt und ich sag euch: DUSCHEN!! Das ist genau das was ich jetzt will.... noch besser waere es im Sommer auf der Suedinsel Neuseelands in einen Fluss springen - aber das geht ja jetzt nicht. =((( Oh schade, das dauert noch soooo lange bis ich wieder nach Neuseeland komme, wenn ueberhaupt.

Aber Sydney im dunkeln von oben hat auch was! Choice. Also auf Anna such ein Hostel und rein in die Stadt. CYA!

PS: Bis jetzt hab ich alle Aussies verstanden. Mal sehen wie stark das von den Kiwis differt. Hab gehoert die Aussies sind nochmal nen Schlag schlimmer - we'll see.
Tingeltangelpuck (Gast) - 14. Jun, 20:04

Oh, man das ja plöd, schon wieder zurück, hmmm. Hoffe natürlich, dass du noch gutes Wetter hast. Wo gehts denn jetzt noch hin? Hab das leider nicht mehr aufm Zettel.
Schön, dass du nochmal geschrieben hast. Hab noch ne wunderbare Zeit, aber freu mich auch wenn du wiederkommst :)
LG pieksipuck

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
12
15
16
17
22
24
26
27
28
29
30
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren