Donnerstag, 2. November 2006

Kerikeri

Erstmal vielen Dank Ilki (ja, das ist Ilka) und Petra Wille fuer die lieben Kommentare. Nach der verzwickten Anfangsphase geht's jetzt bergauf.
Bis zum 10. November, also ueber meinen Geburtstag (8. Nov) bin ich in Kerikeri in der "Stone Store Lodge". Ich bin sicher, wenn man in Google danach sucht und noch die Stadt Kerikeri als Suchbegriff mit eingibt, dann wird sich da was finden. Es ist eine echt noble Lodge, so dass ich auf viele Feinheiten zu achten habe. Gestern hab ich beim Bettenmachen geholfen. Das wird eine der Hauptaufgaben sein. Beim Fruehstueck werd ich auch helfen, das laeuft gerade, aber ich durfte heute laenger schlafen an meinem ersten Tag, weswegen ich da jetzt nicht so reinplatzen moechte.
Ich schlafe nicht im Haus, weil alle Betten (alle hoert sich so viel an, es sind 3 Doppelbetten) belegt sind. Meine kleine Residenz ist ein kleines Haeuschen circa 200m vom Haupthaus entfernt. Ein Bad hab ich da nicht, aber dazu kann ich immer ins Haus kommen. Damit es etwas gemuetlicher aussieht hat Richard (der Besitzer der Lodge) ein Bild und einen Kalender aufgehanden, etwas Teppich verlegt (ganz einfacher Teppich) und ich habe ein Radio bekommen - zur Unterhaltung. =) Als ichs gesehen habe war ich sehr skeptisch, aber es scheint zu funktionieren. Das groessere Problem war die Nacht. Ich habe super geschlafen - Bett top alles toll, aber davor.... Ich bin ja so ein Angsthase, wenn es dunkel wird, so dass das meine 2. Schocktherapie in Neuseeland war. Die 1. war das Schnorcheln in tuerkis-blauem Wasser. ;)


Da ich hier an den PC darf werde ich wohl immer mal wieder vorbeischauen koennen, so wie es die Arbeit zulaesst. Gut, bis jetzt hab ich ja auch ziemlich regelmaessig geschrieben. Ich moechte das, was ich so erlebe halt gerne loswerden. =D
Take care! Eure AnnA

PS: Was fuer Gisela (meine Tante) ich war beim YOGA!!! Mit Richard. Aber das war wohl das erste und letzte Mal. Ich hab nichts verstanden! Ich mein, wer lernt denn schon im normalen Englischunterricht alle Knochenbezeichnungen? Das ist ja kein Anatomiekurs. Am Ende hab ich dann von der Lehrerin den Kommentar bekommen: "Du sprichst nicht so viel English oder?" Nein tu ich nicht. =P Haha! =D

Anna und Dot
Manuel_D - 3. Nov, 15:20

...hmm bakon 'n egg

Very nice... Das hört sich ja direkt mal gut an, Madame Lodge Service ;)
Und dann mit eigenem Häuschen... Wirklich nett. Fotos wären natürlich jetzt sehr schön.
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner multifunktionalen Aufgabe.
Ich bastel jetzt mal an unserer Flash-Weihnachts-Karte weiter.
Freu mich immer neues zu lesen. :)

Moni (Gast) - 3. Nov, 19:55

Geht' doch!

Ich finde es ganz toll, was du in den letzten 16 Tagen schon erlebt hast. Deinen Bericht zufolge, scheinen dir die letzten Tagen besonders gut gefallen zu haben. Warte ab - bestimmt wird's noch cooler.
Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammengerafft und habe der Deutschen Post einen Brief für dich in die Hand gegeben. Der wird hoffentlich bei Suzanne sein, wenn du nach (!!!) deinem Geburtstag dort bist.
Mach's gut, nee, besser!
Moni und der schreibfaule Rest

Aktuelle Beiträge

Ja, wir Mütter
Hallo Anna, schöne Grüße nach "unten". Was Du beschreibst,...
Kerstin (Gast) - 20. Jul, 19:42
Eventually she arrived...
Eventually she arrived =)
Manuel (Gast) - 28. Jun, 10:10
Das ist wahrlich ein...
Das ist wahrlich ein gutes Werk :). Darfst mich auch...
Niklas (Gast) - 27. Jun, 16:33
hallooooo
hallooooo
Hanna (Gast) - 26. Jun, 19:28
= )
= )
Stefan (Gast) - 25. Jun, 18:42

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 00:22

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 6 
 7 
 9 
12
13
16
20
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

>> Links
00 Home
01 Singapore
02 New Zealand - North
03 New Zealand - South
04 Sydney
05 Bangkok
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren